5G Harmonisierer-Entstörgeräte-Chips Fake?
Also haben wir selber mal hineingeschaut.
Wir als Nachrichten und Kommunikationselektroniker haben schon viel Technik-Hokus Pokus gesehen, aber was so einige „Harmonisierer“ in sich haben oder eben NICHT ist gerade zu Haarsträubend.
Fangen wir mal mit den ganz teuren Geräten zum in die Steckdose stecken an. Wir konnten feststellen das in solchen „Harmonisierer“ tatsächlich Technik verbaut ist aber was genau macht diese? Nach Messungen konnten wir feststellen das einige dieser Geräte ein Feld ausstrahlen welche als sogenannte Heilfrequenz eingeordnet werden kann. Nun sind Heilfrequenzen nach Rife usw. nichts Neues und führen auch bei richtiger Anwendung zu Erfolgen, jedoch werden diese nie 24/7 also dauerhaft angewandt und das hat seinen Grund. Aber die in diesen Geräten verwandten Frequenzen sorgen für eine Wohlfühlstimmung und unterdrücken die bemerkbaren Auswirkungen von Elektrosmog jeder Art. Nun könnte man meinen ist doch toll „ich merke nichts mehr vom Elektrosmog“, aber genauso macht es die Pharmaindustrie auch, eine Tablette gegen die Symptome und gut ist. Problem ist nur, das Sie somit weiter der Elektrosmogbelastung ausgesetzt sind und diese nun nicht mal mehr merken. Kunden von uns haben solche Geräte auch probiert und hatten genau das oben beschriebene erlebt, jedoch berichteten alle davon das bei Ausschalten des Gerätes oder bei Verlassen des Feldes, die nun lange andauernde Belastung der sie ausgesetzt waren „ohne es zu merken“ ihre Wirkung zeigte, das ging einher mit massiven Kopfschmerzen und den üblichen Symptomen von Elektrosmog.
Dann gibt es noch „ Geräte“ ohne externe Strom Zufuhr.
Geräte zum einfach hinstellen und fertig, als EI, kleiner Plastikkasten usw. In solchen Geräten ist tatsächlich auch „Technik“ verbaut, aber hier wird es noch abenteuerlicher. Solche Geräte arbeiten eigentlich auf dieselbe Art und Weise mit Heilfrequenzen. „Eigentlich“ Aber hier muss ich nun etwas technischer werden, Energie kann gut durch sogn. Induktion übertragen werde das ist bekannt und wird in der modernen Technik oft angewandt. Induktion bedeutet eine Spule nimmt elektromagnetische-Energie aus einem Feld auf und macht diese dann messbar oder nutzbar. Wir mussten jedoch feststellen das diese „Gerätschaften“ ohne Stromzufuhr tatsächlich eine solche Induktionsspule verbaut haben welche externen Felder anzapft um aus der induzierten Energie das „Wohlfühlfeld“ zu generieren. Auf Deutsch diese Dinger brauchen Elektrosmog um zu funktionieren. Die externe Belastungs-Welle/Feld muss also erstmal zum Gerät gelangen, um dann Strom daraus zu machen, ab diesem Punkt macht das dann dasselbe wie die oben beschriebenen Geräte nur in wesentlich kleineren Feldern da die induzierte Energie einfach nicht genug für solche Aufgaben ist.
Fazit:
Nun wie ausführlich beschrieben kann von Schutz bei solchen Geräten nicht die Rede sein. Selbst wenn sie ein solches Gerät nutzen blockt/Schirmt es keine EMF-Belastungen. Und auch eine angebliche Umdrehung des Feldes/Welle in eine Positive Welle/Feld ist physikalisch Blödsinn, eine Welle/Feld ist da und messbar oder eben nicht, eine Umdrehung von rechts nach links drehend usw. ist ebenfalls nonsinn. Auch beschriebene „Quantenfeld“ Effekte und was da noch so alles erzählt wird, ist Blödsinn. Überlegen Sie doch mal unsere heutige Technik bringt CPUs hervor die im Gigahertz Bereich Aufgaben bewältigen, aber EMF-Wellen von 5G,WLAN usw. breiten sich mit Lichtgeschwindigkeit aus kein CPU/Rechner der Welt kann in dieser Geschwindigkeit eine Gegenwelle oder anderes berechnen. Ergo Finger weg von solchen Geräten.
Schlafsäcke & Pyjamas